Trete uns bei -

und erle­be Geschich­te live!

Tre­te uns bei – und erle­be Geschich­te live!

Du möch­test erkun­den, wie die Armee in der Zeit des Drei­ßig­jäh­ri­gen Krie­ges auf­ge­stellt war oder hast Inter­es­se Mit­glied zu werden?

Dann erfor­sche hier die Rol­len in unse­rem Regi­ment. Für gera­de ein­mal 20€ Jah­res­bei­trag inklu­si­ve Ver­si­che­rung hast Du die Mög­lich­keit, unser ein­ma­li­ges Hob­by selbst aus­zu­üben! Neh­me mit uns an Events in ganz Euro­pa teil, lebe im Feld­la­ger und erle­be Geschich­te am eige­nen Kör­per live!

Du hast Inter­es­se und möch­test mal bei uns “rein­schnup­pern”? Kei­ne Pro­blem! Ger­ne lei­hen wir Dir für die Anfangs­zeit Zelt, Beklei­dung und Aus­rüs­tung und küm­mern uns um Dei­ne Eigene. 

Wähle Dei­ne Rol­le – auf oder neben dem Schlacht­feld:

Wäh­le Dei­ne Rol­le – auf oder neben dem Schlachtfeld: