Zeit­rei­se auf Ves­te Coburg vom 16. – 17.07.2022

Auch bei die­ser Edi­ti­on der Zeit­rei­se auf der Ves­te Coburg durf­te das Regi­ment Johann Wolf wie­der dabei sein. Wir reprä­sen­tier­ten gemein­sam mit unse­rem Freund Armin König und sei­nem Büch­sen­ma­cher­stand das 17. Jahr­hun­dert und konn­ten hier­bei aller­lei Hand­werk, Lager­le­ben und Drill den inter­es­sier­ten Besu­chen­den vor­füh­ren. Neben der Epo­che des 17. Jahr­hun­derts war das 15. Jahr­hun­dert einer der bei­den Schwer­punk­te der Ver­an­stal­tung. Wir bedan­ken uns für die tol­le Zusam­men­ar­beit mit der Ves­te Coburg sowie allen Dar­stel­len­den! Bis zum nächs­ten mal, VIVA SANTA MARIA!

Bericht der Neu­en Pres­se Coburg: https://www.np-coburg.de/inhalt.mit-vielen-bildern-zeitreise-auf-der-veste-coburg.8d3cd367-119f-45b9-8567–8b20bd6af16d.html

After-Movie zur Zeit­rei­se 2022 von der Kunst­samm­lung der Ves­te Coburg:

Fotos Regi­ment Wolf: